Bester OYO Gutscheincode · OYO Bewertung und Bewertungen
OYO wurde 2013 von dem 18-jährigen Ritesh Agarwal in Indien gegründet und wuchs von 1 Hotel auf über 23.000 Hotels, über 1.000.000 Zimmer und über 125.000 Ferienhäuser. OYO ist auf 800 Städte in 80 Ländern verteilt. OYO hat seinen Hauptsitz in Gurgaon und ist die am schnellsten wachsende und zweitgrößte Hotelkette der Welt. Weltweit sind wir dafür bekannt, Räume in komfortable und stilvolle Räume mit einer Auslastung von 70% bis 85% umzuwandeln. Mit modernster Technologie und führenden Branchenführern, die gerne Risiken eingehen, investieren wir in Cloud-Küchen, Co-Living, Co-Workspaces, Studentenwohnungen, Residenzen für Langzeitaufenthalte und großartige Hotelprojekte. Wenn wir ehrgeizig sind, die Hotellerie zu stören und eine lebendige junge Arbeitskultur suchen, ist OYO der richtige Ort für Sie!
Wir fördern den ständigen Gedankenaustausch zwischen unseren vielfältigen OYOpreneurs auf der ganzen Welt. Sie befinden sich in einem Potpourri lebendiger Ideen und einer Kultur, die in Vielfalt, Talent und Spaß verwurzelt ist.
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Die Hotelgesellschaft OYO Rooms hat ein Büro in den USA eröffnet und bereitet die Landung in Südeuropa vor. OYO wurde in Indien mit dem Ziel geboren, Tausende unabhängiger Hotels im asiatischen Land auf das gleiche Niveau von Qualität und Service zu bringen, um Marketing und Geschäft zu verbessern. Das von Ritesh Agarwal gegründete Unternehmen hat einen Teil des Hotelwerks in Indien und anderen Ländern in der Region, in der es expandiert hat, wie China, Malaysia, Nepal oder Indonesien, in Qualität und Service vereinheitlicht. Einer der Schlüssel zu OYO ist die Konzentration auf den Low-Cost-Hotelmarkt. Nach Angaben des Unternehmens verwaltete OYO Ende 2018 458.000 Zimmer in allen asiatischen Märkten mit rund 18.000 Einrichtungen in 500 Städten.
OYO Rooms nutzt das Chaos der indischen Gastfreundschaft
In den USA hat das indische Unternehmen ein Büro in Dallas eröffnet und testet bereits sein Format in dieser Stadt und in Austin, berichtet das Skift.com-Portal. Für Spanien und Portugal hat OYO zwischen 2011 und 2013 Tobias Jörk, CEO von Groupon, eingestellt, der die Entwicklung auf der Iberischen Halbinsel leiten wird. Seit September 2018 bildet Jörk einen Teil des OYO España-Teams mit Fachleuten aus Unternehmen wie Cabify oder Groupon. Seit Januar hat das indische Unternehmen auch Büros in Großbritannien, angeführt von Andrew Verbitsky, der von Airbnb und Kayak stammt.
OYO hat seit seiner Gründung eine Finanzierung im Wert von 1.500 Millionen Dollar erhalten. Einer seiner Investoren ist das Unternehmen Softbank, das hinter Erfolgen wie Alibabá oder Uber steht. Andererseits erwägt Airbnb laut The Information auch, zwischen 100 und 200 Millionen Dollar in OYO Rooms zu investieren, um eine klare Airbnb-Strategie für die Teilnahme am Internet-Hotelreservierungsgeschäft zu entwickeln. Das indische Unternehmen ist so attraktiv, weil es es geschafft hat, Hotels, die nicht unter einer identifizierbaren Marke standen, eine einzigartige Identität zu verleihen. Hinzu kommt ein Audit zur Verbesserung der Qualität dieser Unterkünfte und gemeinsamen Dienstleistungen wie WLAN.
Die Schlüssel zum Geschäft von OYO sind mehrere. Erstens besitzt das Unternehmen kein Eigentum, sondern ein Geschäftsmodell, das auf Zusammenarbeit basiert. In seinen Anfängen unterzeichnete OYO Markenrepositionierungs- und Serviceverträge mit Hotelbesitzern. Damit gelang es ihm, das Produkt von Tausenden von unabhängigen Unterkünften im Rahmen seiner OYO-Lehre zu standardisieren. Heute schließt das Unternehmen Franchiseverträge mit Hoteliers ab, wodurch es stärker an der Angemessenheit des Hotels beteiligt ist.
Zweitens, sobald OYO ein einheitliches Angebot an Unterkünften hat, kommt der Marketing-Teil. Im Gegensatz zu anderen Franchise-Unternehmen besteht der Hauptunterschied von OYO darin, dass das gesamte Hotelangebot direkt über seine Website oder seine mobile Anwendung vermarktet wird. Dies garantiert eine höhere Kapitalrendite, da kein Prozentsatz des Einkommens mit Online-Reisebüros und anderen Vermittlern geteilt wird. OYO-Franchise-Hotels sind in das Verkaufssystem integriert und über das Webportal und die Anwendung zugänglich.
In Spanien kündigt OYO bereits zwei Hotels in Madrid an, die nicht gerade Hotels sind, da eines ein Bed & Breakfast und das andere ein ländliches Hotel ist, beide in den Bergen von Madrid. In Salamanca bietet das Unternehmen jedoch mehrere Hotels und ein Hostel an. Andere spanische Städte, in denen es bereits Unterkünfte im Rahmen des OYO-Unterrichts gibt, sind Valencia, Segovia, Toledo und Zaragoza.
Dass OYO in Asien gesiegt hat, bedeutet nicht, dass es den Erfolg in den USA und in Europa wiederholen kann, da es sich um völlig unterschiedliche Hotelmärkte handelt. Die USA werden von großen Hotelketten wie Marriott dominiert, und die Anzahl unabhängiger Hotels ist sehr gering (ein Drittel aller im Land vertretenen). Die Vereinheitlichung unter einer einzigen Marke und die Vermarktung als ein einziges Produkt kann für Hoteliers sinnvoll sein, wenn sie es schaffen, ihre Geschäftszahlen zu steigern.
In Europa ist das Gegenteil der Fall, der Hotelmarkt ist sehr fragmentiert mit einer großen Anzahl von Hotels, die keiner großen Marke angehören. Hinzu kommt, dass die durchschnittlichen Qualitäten der Unterkünfte auf dem gesamten Kontinent sehr standardisiert sind, so dass der in Asien erfolgreiche Vorschlag in Europa ein Misserfolg sein kann.
In Spanien beispielsweise, wo es ein Sternensystem gibt, das Qualitätsstandards garantiert, weisen Hotelzimmer und die Einrichtungen selbst eine Reihe von Merkmalen auf, die sie sehr ähnlich machen. Auf dieser Seite könnte OYO wenig Arbeit haben und sollte sich mehr auf die Kommerzialisierung der Unterkünfte konzentrieren, die unter seiner Marke integriert sind. Das reale Geschäftspotenzial von OYO in Spanien liegt in Hotels mit geringerer Qualität (ein und zwei Sterne), die nach Angaben des Nationalen Statistikinstituts eine durchschnittliche Auslastung von 38% bzw. 47% aufweisen.
Das Segment der Herbergen kann auch von den Kunden profitieren, die OYO zur Verfügung stellen kann, da die durchschnittliche Auslastung dieser Art von Einrichtung in Spanien 36% beträgt. Das Erhöhen dieser Zahlen würde Ihr Geschäft erheblich verbessern. In Indien erhöhten Unterkünfte mit ähnlichen Merkmalen, die zu OYO kamen, ihre Belegung nach Angaben des indischen Unternehmens innerhalb eines Monats von 25% auf 65%.
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Aber unabhängig von dem Namen bietet immer ein kleines Fenster die Gelegenheit für zusätzliche Einsparungen bei Ihrer Bestellung bei OYO. Verwenden Sie es mit Bedacht, und Sie können Ihr Einsparpotenzial maximieren - aber es kann ein wenig Know-how erfordern, um die ständig wechselnde, riesige Menge an Gutscheininformationen im Internet zu navigieren.
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Zuerst müssen Sie wissen, was ein Gutscheincode ist und wie man ihn anwendet. Gutscheincodes können einen bestimmten Prozentsatz Ihrer Bestellung, einen festen Eurobetrag oder einen kostenlosen oder ermäßigten Versand angeben. Sie können auf die meisten Artikel angewendet werden, die ein Geschäft verkauft, oder nur auf bestimmte Artikel oder Kategorien. Einige erfordern einen Mindestkaufbetrag.
Shops geben diese Codes über verschiedene Kanäle aus, beispielsweise über ihre Newsletter, ihre eigene Website oder über andere Websites, die aktuelle Angebote und Gutscheine von OYO bewerben. Einige Rabatte werden automatisch beim Auschecken ohne Code angewendet, manchmal nur durch Klicken auf einen bestimmten Link.
Ein Gutscheincode besteht aus einer Mischung von Buchstaben oder Zahlen, normalerweise etwa 5 bis 10 Zeichen in Großbuchstaben, die manchmal zufällig erscheinen (z.B. FT596RFT) und andere Zeiten buchstabieren tatsächliche Wörter oder Teile von Wörtern (z. B. FREESHIP50). Der Code selbst kann manchmal Hinweise geben, welche Art von Rabatt er bietet. Zum Beispiel wäre FREESHIP50 wahrscheinlich kostenloser Versand mit einem Mindestkauf von €50,00.
Sobald Sie einen Code gefunden haben, den Sie verwenden können, können Sie ihn in der Regel auf Ihre Bestellung bei OYO anwenden, indem Sie ihn eingeben oder in die Gutscheincode-Box kopieren und einfügen und dann auf die Schaltfläche klicken, um ihn anzuwenden. Diese Box kann in verschiedenen Phasen der Kasse gefunden werden, abhängig von dem Geschäft, aus dem Sie bestellen.
In einigen Geschäften können Sie den Code im Einkaufswagen anwenden, bevor Sie zur Kasse gehen, während andere Sie möglicherweise erst anwenden können, wenn Sie einen bestimmten Punkt im Bestellvorgang erreicht haben. Dies kann sein, nachdem Sie Ihre Versand- und Rechnungsadresse oder sogar nach Ihrer Kreditkarteninformation eingegeben haben. Achten Sie darauf, die Bestellung nicht versehentlich einzugeben, bevor Sie den Code eingefügt haben.
Im Moment sind 11 Codes verfügbar und 4 Angebote bei OYO.
In den letzten 30 Tagen haben 10 Besucher durchschnittlich 60% bei OYO gespart. Manchmal sind auch kostenlose Versandaktionen aktiv.
Um einen OYO-Gutschein zu verwenden, kopieren Sie den Code mit der Maus und fügen Sie ihn beim Bezahlen in das entsprechende Feld ein. Bitte beachten Sie, dass Rabattgutscheine manchmal nicht bei allen Bestellungen funktionieren. Manchmal können Sie den Coupon auch im Laden einlösen.
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Jeder OYO-Gutscheincode hat ein Ablaufdatum. Der Code kann nur vor diesem Datum eingelöst werden. Einige OYO-Angebote haben kein Ablaufdatum, dann ist der Promo-Code gültig, bis OYO diesen Artikel nicht mehr vorrätig hat.
Aber während wir wachsen, lernen wir auch. Wir freuen uns auf Feedback von unseren Mitarbeitern und verbessern unsere Kultur ständig. Es ist immer noch Tag 0 bei OYO, da wir glauben, dass unser Weg zur Revolutionierung der Hotellerie gerade erst begonnen hat!
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Funktionierende Gutscheincodes | 11 |
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