Koziol DE. In den vergangenen Jahren hat die Firma Koziol kräftig in den Standort, in die Mitarbeiter und die internen Prozessabläufe investiert. Diese Anstrengungen zahlen sich nun aus.
Dank mehrerer Großaufträge, deren Realisierung durch die voran gegangenen Modernisierungs- und Umstrukturierungsmaßnahmen überhaupt erst möglich wurden, konnte das Unternehmen im Mai 2014 den besten Umsatz in der 87jährigen Geschichte verzeichnen. Mit diesen Aufträgen ist es Koziol gelungen, die schwierige konjunkturelle Entwicklung im europäischen Raum zu kompensieren und dank seiner hervorragenden Herstellerkompetenz gegen asiatische Anbieter zu bestehen. Diese besondere Herstellerkompetenz 'Made in Odenwald' und das damit verbundene Qualitätsversprechen kommen bei den Kunden gut an. Der große Unterschied besteht in der eigenen Entwicklung und Herstellung und dem damit verbundenen Wissensaufbau seit 1927 am Standort in Erbach. Mehr denn je bestätigt sich, dass es sich lohnt, alle Energien in die stetige Weiterentwicklung sowohl der Mitarbeiter als auch der technischen Ausrüstung zu stecken und damit im internationalen Wettbewerb erfolgreich zu sein.
Derzeit wird die Winter-Kollektion vorbereitet, ab August geht es zu den internationalen Messen von Paris bis Tokio, um die neuen Produkte einem breiten Publikum vorzustellen.
Die Entwicklungen im Weltmarkt sind aufgrund der wirtschaftlichen und politischen Situationen derzeit nicht einfach. Das Unternehmen glaubt aber dennoch an eine kontinuierliche positive Weiterentwicklung, die auch dem Standort in Erbach im Odenwald zu Gute kommen wird..
Eine Bürste ist eine Bürste ist eine Bürste. Außer sie ist von Koziol, dann ist sie Kunst. Keine Kunst, die irgendwo in der Ecke oder im Museum herumsteht. Sondern Kunst, die man täglich in die Hand nimmt und die täglich etwas für einen tut. Sie putzt mein Gemüse, serviert meinen Salat und erleuchtet mein Zuhause. Schon immer gestalten wir bei koziol die Dinge so, wie sie uns gefallen und unser Leben leichter und schöner machen. In jedem Produkt wird unsere hohe Handwerkskunst und die große Liebe zum Detail sichtbar und spürbar. Das ist Kunst, das ist ART AT WORK.
Stephan Koziol. Großartige Produkte sind die Schöpfung andersartiger Köpfe. Der Kopf von koziol heißt mit Vornamen Stephan und mit Nachnamen wie sein Unternehmen. Stephan ist Künstler. Er beherrscht die Kunst, aus den festen Wurzeln eines Familienbetriebes himmlisch verrückte Produkte erblühen zu lassen. Und die Kunst, aus ethisch sauberen Dingen mit verantwortungsvoll kalkulierten Preisen starke Märkte und Wertschöpfungsketten zu züchten. Eigentlich ist Stephan Bildhauer. Aber sein Kunstwerk umspannt die ganze Welt.
Wer sich wohlfühlt, schafft Mehrwert. Wer glücklich ist, bleibt. Koziol hat Mitarbeiter, die seit 50 Jahren im Unternehmen sind. Bei uns können sich Betriebswirte, Diplom-Designer, Elfenbeinschnitzermeister, Elektriker, Feinmechaniker, Friseure, Goldschmiedinnen, Grafiker, Innenarchitekten, Ingenieure, Kaufleute, Mediengestalter, Ökotrophologen, PC-Systemfachleute, Schiffskapitäne, Schneidermeister, Verfahrensmechaniker, Verkäufer und Werkzeugmacher verwirklichen. Ihre Kraft wird Teil der Marke. Macht sie stark und resilient. Und überlebensfähiger als alle billigen Kopien.
Made in Germany. Regionale Verortung, ethisch korrektes Handeln, gesunde Herkunft. Bei uns kommt sogar das Kühlwasser aus der eigenen Quelle. Von der Idee bis zum fertig verpackten Produkt alles sortenrein aus einer Hand. Modellbau, Entwicklung, Konstruktion, Formenbau, Produktion, Versand, Marketing. Nix Fernost. Erbach/Odenwald! Alles unter einem Dach in Deutschland. Ökologisch, ökonomisch und vor allem sozial nachhaltig. Eine emotionale Heimat. Aus der Heimat. Das freut die Menschen. Und die Umwelt.
Wir haben die Traumkugel erfunden. Wir haben Spülbürsten und Wäscheklammern zu Kultobjekten gemacht. Und wir haben gutes Design in Millionen Zuhause gebracht. Mehr als 3.000 Fach- und Einzelhändler in 50 Ländern vertrauen der Kraft des Originals. Von Singapur bis Hintertupfing, von Alaska bis Peru schwimmen unsere Partner auf einer Welle nachhaltigen Erfolgs. Mit 100% recyclebaren Kollektionen aus thermoplastischem Kunststoff begeistern wir Menschen weltweit.
Design
Sie kooperieren mit den besten Designern und Hochschulen der Welt. Gemeinsam mit unserem Werksdesign-Team erschaffen sie Ikonen der Moderne. Wie »AROMA von Matteo Thun. Oder »TASCHE von Stararchitekt Alessandro Mendini. Vernetztes Arbeiten unter einem Dach erzeugt aus Können, Wissen und Hightech unverwechselbare Klassiker. Vielfach ausgezeichnet mit den renommiertesten Designpreisen. Viele haben schon versucht, die einzigartige koziol Designqualität zu kopieren. Aber die Menschen wollen zum Glück Authentizität. Und echte Originale.
Werte
Nachhaltigkeit. Die Produkte sind Energiereserven in besonders schöner Form. Für emotionale Energie. Wir erzeugen nämlich Freundschaft, Liebe, Glück und Humor. Und die verwenden nur modernste Technologie für unsere zukunftsweisenden Produkte. Keine Duroplaste. Kein BPA. Keine Weichmacher. Alle Produktionsabfälle werden zu 100% recycled. Bewusster und purer kann man mit Material kaum umgehen. Und wir befolgen alle strengen deutschen Auflagen in Entsorgung und Arbeitssicherheit. Bei hohen deutschen Löhnen. Das ist hart für unsere Controller. Aber gut für unsere Partner in aller Welt.
Soziales Engagement
Über den Tellerrand schauen gehört einfach dazu. Wir engagieren uns für die Menschen und für die Region, in der wir leben und arbeiten. Seit über zehn Jahren sind wir Stifter des Förderpreises der Musikschule Odenwald, der talentierte Schüler mit einem Jahresstipendium unterstützt. Daneben sind wir im Kunst und Kultursponsoring aktiv, fördern Vereinsaktivitäten und Projekte in Schulen und Kindergärten.
In den Archiven von koziol lagern seit Jahrzehnten wahre Schätze. Über die Zeit wurden hier unzählige Produkt-Muster gesichert. Doch damit nicht genug: ob Telefon, Maschinen, Mobiliar, Vertreterbücher, Berge von Katalogen - alles, was in einer ordentlichen deutschen Produktion so anfällt, wurde hier für die Zukunft gehortet, sortiert und katalogisiert. Und wird nun im Maschinenpark der Glücksfabrik der Öffentlichkeit erstmals zugänglich gemacht.
...präsentiert den Glücksfabrik-Maschinenpark.
Das koziol-Museum inszeniert die Familiengeschichte und Unternehmensentwicklung multimedial in einem einmaligen Maschinenpark, angefangen 1912 mit der Gräflichen Kunsttöpferei, über den Elfenbeinschmuck, die Bedarfsartikel der Kriegsjahre, Souvenirbroschen der Wirtschaftswunderzeit bis hin zum vielfach preisgekrönten Design von heute.
Jede Station im Museum steht für eine Epoche in der Firmengeschichte, jede ist einzigartig und in ihrer Gestaltung der jeweiligen Zeitspanne angepasst. Viele der Stationen sind interaktiv, der Besucher kann Hebel oder Knöpfe drücken, es laufen Förderbänder, man hört Musik oder kann Zeitzeugen- Interviews lauschen.
Besonderes Highlight ist der abschließende Blick in die Produktionshalle von koziol. Hier erlebt der Besucher hautnah, live und in Echtzeit die Herstellung der Designprodukte. Das Museum betritt man durch einen Zeittunnel, den Time Cone, und wird direkt in das Jahr 1912 zurückversetzt. Die konische Form des Tunnels ist dem Granulattrichter der Spritzgießmaschinen nachempfunden.
1878 - 1928. Die Geschichte des Unternehmens koziol ist untrennbar mit der Geschichte der Familie Koziol verbunden. Bernhard Josef Koziol stammte aus Schlesien und war ausgebildeter Keramiker. Er arbeitete unter anderem in den Kaiserlichen Majolika Werkstätten in Cadinen, die im Auftrag des deutschen Kaisers Wilhelm II. sehr hochwertige und begehrte Vasen und Tierplastiken produzierte und auch international vertrieb. Am 23. März 1912 zog Bernhard Koziol mit seiner kleinen Familie nach Erbach im Odenwald, um dort die gräfliche Kunsttöpferei zu übernehmen. Sein Sortiment umfasste sowohl Gebrauchsgeschirr als auch dekorative Artikel, die in einem neuartigen Verfahren und mit eigens angemischten Farben gebrannt wurden. Die gesamte Produktpalette erhielt zudem ein geschütztes Warenzeichen.
Reiseglück ist koziol Glück. Der Wirtschaftsaufschwung der Nachkriegszeit und die zunehmende Motorisierung wecken die Sehnsucht und gipfeln in einem deutschlandweiten Reisefieber. Souvenirs spiegeln die Aufbruchsstimmung wider und zeugen von Besuchen naher und ferner Sehnsuchtsorte.
Die 50er Jahre, wir Deutschen entdecken das Reisen. Koziol liefert populäre Souvenirartikel wie Broschen, Wandtafeln, Wechselbilderrahmen und Traumkugeln in alle Welt. Die Motivwünsche der Händler gehen meist per Postkarte mit einer Abbildung des jeweiligen Ausflugsziels ein. Die Souvenirmaschine zeigt eine Auswahl von Postkarten aus dieser Zeit und die dazu gehörigen Broschenmotive. Mit der Souvenir-Suchmaschine kann man selbst nach Souvenirs seines Heimatortes suchen. Einfach den gewünschten Ort anwählen und sein Glück versuchen.:-)
Der Mythos. Die Zeit der Entbehrungen ist vorbei - das deutsche Wirtschaftswunder verlangt nach neuen Waren. Inspiriert von futuristischen Lebensszenarien aus Amerika hält sich auch die deutsche Schaffensfreude nicht an Grenzen. Mit modernstem Maschinenpark gibt koziol seinen Fantasien und der Zukunft Form.
Alles scheint möglich: neben Souvenirs finden auch Haushaltsgegenstände, Spiele und sogar die legendäre VW-Käfer- Blumenvase den Weg ins koziol'sche Sortiment. Die Wirtschaftswunder Maschine zeigt typische Produkte der 1950er und 1960er Jahre in Form einer gigantischen Juke-Box -einfach Knöpfe drücken, kurz warten und sich überraschen lassen.
Ebenfalls dargestellt wird der typische Arbeitsplatz bei koziol mit Maschine, Spind und Werkbank. Die Spinde erzählen buchstäblich ihre eigene Geschichte: öffnet man die Türen, hört man Zeitzeugen-Interviews ehemaliger koziol-Mitarbeiter.
New Wave Maschine
Die Neue Deutsche Welle. Die 80er Jahre sind auch in Deutschland angekommen. Mit dem Beginn des neuen Jahrzehnts übernehmen die Söhne Stephan und Bernhard Koziol jun. die Firma. Sie stellen das Produktsortiment radikal um und sprechen damit ein junges, dynamisches Publikum an. Sie setzen zielsicher auf Design und Kunst.
Die 80er waren in jeder Hinsicht eine Zeit des Umbruchs. Es war die Zeit der Friedensbewegung, von Aerobic und Pacman. Von der Mode über Frisuren bis zum Produktdesign wurde alles asymmetrisch, grell und leicht unterkühlt. Die New Wave Maschine präsentiert Produkte in Neonfarben und Memphis-Formen. Das CD-Regal MANHATTAN TOWER, die verrückte Kühlbox BIG BANANA und die HERZ-Kollektion waren die damaligen Verkaufsschlager.
Designgenerator
Heute ist koziol ein prosperierendes Unternehmen, das ausschließlich in Deutschland in Erbach/Odw. produziert. Bei der Entwicklung seiner Produkte kooperiert es sehr erfolgreich mit international renommierten Designern, viele Entwürfe sind preisgekrönt und in zahlreichen Designmuseen zu finden. Die einzigartigen Produkte mit der typischen koziol Handschrift gehen von hier aus in über 50 Länder dieser Erde. Die Good Maschine erzählt, wie's gemacht wird. Hier erfährt der Besucher alles Wissenswerte rund um das Thema 'Made in Germany', warum koziol nach wie vor in Deutschland produziert, wie Hightech und Nachhaltigkeit zusammenhängen und wie ein Prototyp entsteht. Eine besondere Überraschung ist der Blick in die Produktionshalle. Hier erleben die Besucher hautnah, wie die Design-Artikel entstehen.
Im Designgenerator kann man seine eigene Kreativität entfalten und Bewegung in farbiges Licht umwandeln.
koziol gewinnt den German Brand Award 2018. Die Firma Koziol wurde Mitte Juni in Berlin in der Kategorie »Industry Excellence in Branding« mit dem German Brand Award ausgezeichnet, dem Preis für erfolgreiche Markenführung in Deutschland.
Mit dieser erstmalig vergebenen Auszeichnung werden innovative Marken, konsequente Markenführung und nachhaltige Markenkommunikation ebenso wie Persönlichkeiten und Unternehmen geehrt, die in der Welt der Marken wegweisend sind. Am Wettbewerb können ausschließlich Unternehmen teilnehmen, die durch das German Brand Institute, seine Markenscouts und Expertengremien für den German Brand Award 2018 nominiert wurden.
Der German Brand Award 2018 wird in drei Wettbewerbsklassen vergeben: »Excellence in Branding«, »Industry Excellence in Branding« sowie »Excellence in Brand Strategy, Management and Creation«. In den beiden letztgenannten Kategorien werden die bis zu 10 besten Markenstrategien als Winner ausgezeichnet. Sie werden von einer eigenen Fachjury ausgewählt.
Das German Brand Institute wurde durch den Rat für Formgebung initiiert, um die Bedeutung der Markenführung als entscheidenden Erfolgsfaktor von Unternehmen im nationalen und internationalen Wettbewerbsumfeld zu stärken. Mit dem German Brand Award vergeben das Institut und der Rat für Formgebung eine einzigartige Auszeichnung für herausragende Markenführung. Über die Vergabe des German Brand Award entscheidet eine unabhängige Jury aus Markenexperten unterschiedlicher Disziplinen: Industrie, Hochschule, Agentur,Beratung sowie Medien.
Eine Kantine gehört zur Fabrik. Eine Glücks-Kantine zur Glücks-Fabrik. Damit es glücklich macht, ist das Angebot ausgerichtet an den Anspruch, möglichst vieles aus der Region zu beziehen und frisch zuzubereiten. Klingt einfach - ist es auch. Kleine und einfach leckere Dinge und saisonale Angebote, machen die Pausen zu einer Erholung. Die Glücks-Kantine ist keine reine Mitarbeiter-Kantine sondern in erster Linie für die Gäste der koziol-Glücksfabrik da. Deshalb beschränkt sich das laufende Angebot auf saisonale Snacks & Kuchen. 100% regional. 100% frisch. 100% glücklich.
KOZIOL IST DESIGN. Jedes koziolobjekt sieht genauso aus, wie es sich selbst designed hätte, wenn man es gefragt hätte. Es ist nichts Überflüssiges daran und nichts Vordergründiges. Es ist Ausdruck einer Idee und damit wahres Design.
KOZIOL IST WÄRME. Die gefühlte Temperatur eines koziolobjektes liegt bei 37° Grad. Die koziolwelt ist das genaue Gegenteil der kalten, technoiden, metallenen Matrix-Welt, die alle Menschen fürchten. koziol ist friendly und nonaggressive.
KOZIOL IST TOUCH AND FEEL. Ein koziolobjekt zu berühren, bereitet Freude. Haptisch, weil es sich gut anfasst. Optisch, weil das Auge gerne drüberfährt. Und emotional, weil es Gefühle auslöst an einer Stelle, an der man sonst keine Gefühle hätte.
KOZIOL IST HUMOR. I smile, therefore I am. Für die griechischen Philosophen war das Lachen das Fundament des Menschseins. Diese positive, verbindende Kraft wirkt aus jedem koziolobjekt auf seinen Besitzer. Und macht ihn zu einem etwas besseren, freudvolleren Menschen.
KOZIOL IST FRIEDEN. koziolobjekte sind demokratisch und gleichmacherisch. Jeder kann sie sich leisten. Und jeder kann damit Geschmack, Humor, Stil und Liebe beweisen und hervorrufen. koziol erzeugt Waffen der Verständigung und Freundschaft. (Abel würde heute noch leben, wenn Kain eine Spülbürste gehabt hätte statt einer Keule)
KOZIOL IST HILFE. Mother's little helpers- koziolobjekte leuchten selbst im Stillstand vor Eifer und Hilfsbereitschaft. Sie sind wie kleine Geister, die Gutes tun und ihrem Besitzer im Augenblick der Not zur Seite springen. Die koziolwelt ist eine Welt der hilfsbereiten animierten Dinge - und damit ein uralter Menschheitstraum.
KOZIOL IST SPIEL. Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt. Der homo ludens befreit mit einem koziolobjekt sein Inneres Kind aus den Zwängen der Norm. Das anarchistische Element des Spieltriebes lässt die im üblichen, herkömmlichen eingesperrte Phantasie lustvoll in die koziolwelt ausbrechen.
KOZIOL IST KUNST. Picasso schuf einen Stierkopf aus Fahrradteilen. Alle Stammeskunst schafft Fetische aus toten Objekten. Kunst ist, wenn der Geist in die Materie fährt. Und genau dies ist das Grundprinzip der koziolwelt.
KOZIOL IST LEBEN. koziolobjekte haben eine Seele (Anima). Das unterscheidet sie essentiell von allen Dingen, die vergleichbare Funktionen erfüllen. Nur koziols beseelte Objekte kümmern sich. Animalisch, wie die Ringhalter-Katze. Pflanzlich, wie Audrey, das Teesieb. Oder als Einzeller (Becher Aroma), der seinen Nutzer mit einer Schutzhülle vor Hitze bewahrt.
KOZIOL IST EVOLUTION. Alles Lebendige breitet sich aus. koziols living objects haben überall die Herzen der Menschen erobert. Sie bevölkern weltweit Millionen von Widerstandsnestern gegen die Norm und die Langeweile.
Mit Gutscheincodes von Koziol können Sie Prozentsätze von Ihrem Kauf, kostenloser Versand oder lohnenswerte Rabatte erhalten. Aber sie zu finden und erfolgreich einzusetzen, kann schwierig sein. Koziol Gutschein und die vielfältigsten Angebote finden Sie auf mygeschenkgutscheine.de ! Finden Sie Rabatt-Gutscheine, Angebote und Aktionscodes Koziol und Tausende von Online-Shops in Deutschland. Wählen Sie als nächstes Ihren Gutschein und sparen Sie mit Sonderangeboten und Sonderangeboten.
Es ist auch sehr einfach zu bedienen und auf unserer Seite machen wir es Ihnen noch einfacher, sodass der Aufwand, der erforderlich ist, um die besten Rabatte für Koziol zu erhalten, für Sie sehr angenehm ist. Schauen Sie sich zum Beispiel unseren Onimos Gutscheincode oder Wohndirect Gutscheincode an, dort gibt es täglich neue Angebote und Gutscheincodes.
Wir haben es alle beim Online-Shopping gesehen. Das kleine Gutscheincode-Feld, das im Warenkorb oder beim Check-out angezeigt wird. Es könnte als Promo-Code, Rabattcode, Angebotscode, Gutscheincode, Geschenkcode oder andere Variationen bezeichnet werden.
Aber unabhängig von dem Namen bietet immer ein kleines Fenster die Gelegenheit für zusätzliche Einsparungen bei Ihrer Bestellung bei Koziol. Verwenden Sie es mit Bedacht, und Sie können Ihr Einsparpotenzial maximieren - aber es kann ein wenig Know-how erfordern, um die ständig wechselnde, riesige Menge an Gutscheininformationen im Internet zu navigieren.
Wenn Sie nicht wissen, wie Sie die besten Koziol Gutscheincodes online finden und anwenden, machen Sie sich keine Sorgen. Unsere Website wird Sie mit dem Wissen ausstatten, das Sie benötigen, um in kürzester Zeit vom Anfänger zum Experten zu werden. Und es gibt sogar einige Tipps für erfahrene Profis!
Zuerst müssen Sie wissen, was ein Gutscheincode ist und wie man ihn anwendet. Gutscheincodes können einen bestimmten Prozentsatz Ihrer Bestellung, einen festen Eurobetrag oder einen kostenlosen oder ermäßigten Versand angeben. Sie können auf die meisten Artikel angewendet werden, die ein Geschäft verkauft, oder nur auf bestimmte Artikel oder Kategorien. Einige erfordern einen Mindestkaufbetrag.
Shops geben diese Codes über verschiedene Kanäle aus, beispielsweise über ihre Newsletter, ihre eigene Website oder über andere Websites, die aktuelle Angebote und Gutscheine von Koziol bewerben. Einige Rabatte werden automatisch beim Auschecken ohne Code angewendet, manchmal nur durch Klicken auf einen bestimmten Link.
Ein Gutscheincode besteht aus einer Mischung von Buchstaben oder Zahlen, normalerweise etwa 5 bis 10 Zeichen in Großbuchstaben, die manchmal zufällig erscheinen (z.B. FT596RFT) und andere Zeiten buchstabieren tatsächliche Wörter oder Teile von Wörtern (z. B. FREESHIP50). Der Code selbst kann manchmal Hinweise geben, welche Art von Rabatt er bietet. Zum Beispiel wäre FREESHIP50 wahrscheinlich kostenloser Versand mit einem Mindestkauf von €50,00.
Sobald Sie einen Code gefunden haben, den Sie verwenden können, können Sie ihn in der Regel auf Ihre Bestellung bei Koziol anwenden, indem Sie ihn eingeben oder in die Gutscheincode-Box kopieren und einfügen und dann auf die Schaltfläche klicken, um ihn anzuwenden. Diese Box kann in verschiedenen Phasen der Kasse gefunden werden, abhängig von dem Geschäft, aus dem Sie bestellen.
In einigen Geschäften können Sie den Code im Einkaufswagen anwenden, bevor Sie zur Kasse gehen, während andere Sie möglicherweise erst anwenden können, wenn Sie einen bestimmten Punkt im Bestellvorgang erreicht haben. Dies kann sein, nachdem Sie Ihre Versand- und Rechnungsadresse oder sogar nach Ihrer Kreditkarteninformation eingegeben haben. Achten Sie darauf, die Bestellung nicht versehentlich einzugeben, bevor Sie den Code eingefügt haben.
Im Moment sind Codes verfügbar und 25 Angebote bei Koziol.
In den letzten 30 Tagen haben 10 Besucher durchschnittlich 70% bei Koziol gespart. Manchmal sind auch kostenlose Versandaktionen aktiv.
Um einen Koziol-Gutschein zu verwenden, kopieren Sie den Code mit der Maus und fügen Sie ihn beim Bezahlen in das entsprechende Feld ein. Bitte beachten Sie, dass Rabattgutscheine manchmal nicht bei allen Bestellungen funktionieren. Manchmal können Sie den Coupon auch im Laden einlösen.
Heute sind -Codes und 25-Angebote bei Koziol verfügbar. Im Durchschnitt bietet Koziol 25 online Coupons und/oder Werbeaktionen
Sie können bei Koziol Geld sparen, indem Sie einen der aktuellen Koziol-Gutscheine von mygeschenkgutscheine.de verwenden. Im Moment kannst du maximal 70% sparen.
Jeder Koziol-Gutscheincode hat ein Ablaufdatum. Der Code kann nur vor diesem Datum eingelöst werden. Einige Koziol-Angebote haben kein Ablaufdatum, dann ist der Promo-Code gültig, bis Koziol diesen Artikel nicht mehr vorrätig hat.
Anmeldung zum Newsletter
Melden Sie sich für den Newsletter an, es ist völlig kostenlos! Wir halten Sie über die besten Angebote in Deutschland auf dem Laufenden. Erhalten Sie Aktionsrabatte und Angebote von Ihren Lieblingsgeschäften. Die besten Coupons direkt per E-Mail!
Gutscheine | 25 |
Best Koziol Gutschein | 70% |
Funktionierende Gutscheincodes | 0 |
Eingelöste Codes | 10 |
Koziol erfindet, entwirft und produziert seit 1927 hochwertige Designprodukte mit unverwechselbarem Design zum Leben und Wohnen. Ausschließlich am Standort Deutschland, in Erbach, mitten im Odenwald. Verantwortungsvoll und im Einklang mit Mensch und Umwelt, ressourcen- und energieschonend, unter Einhaltung allerhöchster Qualitäts- und Sicherheitsstandards.
Werner-von-Siemens-Straße 90, 64711 Erbach, Deutschland Telefon: +49 6062/ 604-0 Fax: +49 6062/ 604-245 E-Mail: info@koziol.de www.koziol-gluecksfabrik.de/
Ab einem Bestellwert von mindestens 29,- € können Sie sich über einen schnellen und vor allem kostenlosen Versand innerhalb Deutschlands freuen. Die Lieferung erfolgt mit der DHL und ist versichert.
Es ist einfach, einen Rabattcode für einen Online-Shop zu finden. Geben Sie den Namen des Shops in die Suchleiste ein und auf der nächsten Seite sehen Sie eine Übersicht aller Angebote dieses Shops.
Es gibt zwei Arten von Rabatten, eine davon ist ein Code, der im Online-Shop eingelöst wird. Der andere ist ein Link, wenn Sie auf den Link klicken, wird der Rabatt direkt vom Endbetrag abgezogen.
Haben Sie einen Rabattcode gefunden? Prima, klicke auf den "Kopieren"-Button, dann kannst du den Code im Online-Shop während des Bestellvorgangs einlösen, bevor du die Zahlung abschließt.
Überprüfen Sie, ob der Rabatt korrekt angewendet wurde. Rabattcodes haben ein Ablaufdatum, der Code ist möglicherweise nicht mehr gültig oder kann nur mit bestimmten Produkten verwendet werden. Wenn sich herausstellt, dass der Rabattcode ungültig ist, kehren Sie bitte zu unserer Seite zurück und versuchen Sie es erneut mit einem anderen Rabattcode. Oder melden Sie sich für unseren Newsletter an. Unser wöchentlicher Newsletter informiert Sie per E-Mail über aktuelle Angebote.
Sehen Sie sich den Endbetrag an, um zu sehen, wie viel Sie gespart haben. Du hast es, mit unseren Rabattcodes macht das Einkaufen noch mehr Spaß. Vergessen Sie nicht, für Ihren nächsten Online-Einkauf zu mygeschenkgutscheine.de zurückzukehren.
Vielen Dank für Ihren Besuch und vergessen Sie uns bei Ihren nächsten Online-Bestellungen nicht